Kontakt Sitemap Disclaimer

CD+DVD Treibholz Live (2008)

Cover "Treibholz live 2008"

Titelliste: DVD

1. Sonnenmädchen (Videoclip)
2. Der Sommer ist zurück
3. Treibholz
4. Bilder des Lebens
5. Liebe kann man nicht kaufen
6. Wo geht dein Weg hin
7. Rosa Luftballon
8. Sonnenmädchen
9. Schwarze Raben

Bonus:
10.Flug 98'


Titelliste: CD

1. Der Sommer ist zurück
2. Treibholz
3. Liebe kann man nicht kaufen
4. Verliebte Fruchtfliege
5. Sonnenmädchen
6. Lass uns verrückte Sachen machen
7. Sommer im Winter
8. Irrenanstalt
9. Kleiner Fisch
10.Falsche Träume
11.Nur einen Schluck
12.Wo geht dein Weg hin
13.Säuferball

Presse

Sommersong mit ROTKOHL Fernsehen Klaus Falk alias „JIMY ROTKOHL“ aus Berlinchen singt live im RBB

BERLINCHEN/POTSDAM Wenn Klaus Falk aus Berlinchen auf die Bühne geht, dann wird er zu „JIMY ROTKOHL“. Und als solcher wird er nun auch im Zibb-Sommergarten, einer Sendung im RBB, live auftreten. Termin ist der 7. August. Die Sendung beginnt um 18.30 Uhr.

Denn im Zibb-Sommergarten gibt es unter anderem auch die Zuschaueraktion „Mein Sommersong“. Dabei waren die Zuschauer aufgefordert worden, ihren eigenen Sommersong 2008 vorzustellen.

Bundesweit rund 120 Bewerbungen trafen daraufhin ein. Sieben aus Berlin und Brandenburg kommen in einzelnen Sendungen auf die zibb-Showbühne. JIMY ROTKOHL ist dabei. Deshalb habe in Berlinchen auch schon ein Kamerateam einen kurzen Film über JIMY ROTKOHL gedreht, erklärt Klaus Falk, der von sich sagt: „Aufgeregt bin ich bis jetzt noch nicht.“.

Wie sein Lied „Der Sommer ist zurück“ aus seiner ersten CD bei den Zuschauern ankommt, darüber wird nach dem 22. August im Internet abgestimmt. bw