Kontakt Sitemap Disclaimer

5 Jahre Linedancer Berlinchen

Fünf Jahre treffen sich die tanzbegeisterten Berlinchener jetzt schon zum Tanz “auf der Linie”. Die aus Amerika kommende Tanzrichtung hat in den letzten Jahren immer mehr Liebhaber in Deutschland gewonnen. Die 12 aktiven Mitglieder der “Berlinchener Linedancer” treffen sich jeden Donnerstag um zu Proben. In ihrem Repertoire haben die Linedancer inzwischen über 50zig Tänze.

5 Jahre sind ein Grund zum Feiern, und so traf man sich im Gemeinderaum. Dorit und Elke haben über offenem Feuer gekocht. So haben sie dem Jubiläum einen besonderen kulinarischen Rahmen gegeben.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Im Gemeinderaum von Berlinchen gab es nach einem Schnäpschen Schnuppertänze für die Männer, bei denen jeder einmal die Schrittfolgen und Abläufe des Line Dance ausprobieren konnte. So mancher geriet dabei ordentlich ins Schwitzen und Gerd der sonst alles kann, wunderte sich das zwei Füße sich so miteinander verknoten können

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.